PIZZERIA DOLOMITI

aus Moormerland

Italienische Küche in Moormerland

Leckeres Essen und ein tolles Ambiente brauchen auch einen starken Internetauftritt und eine genau so gute Speisekarte.
Um das Erlebnis für die Gäste abzurunden, setzt das Team von Dolomiti auf eine einheitliches Corporate Design.
Hier durften wir einiges umsetzen.

Website

Dolomiti Website

Online die Speisekarte ansehen, Öffnungszeiten checken oder sich einen ersten Eindruck vom Restaurant verschaffen. All das geht auf der neuen Website von Dolomiti. Diese kann man selbstverständlich auf jedem Endgerät ansehen und wird immer passend hierzu angezeigt.

Speisekarten

Ein immer wiederkehrendes Design ist auch bei den Speisekarten wichtig.
Hier wurden Speisekarten für das Restaurant und für „Außer Haus“ angefertigt. 
Außerdem haben die Gäste die Möglichkeit sich die Karte noch mal auf den Handy anzusehen.
Dafür gibt es Aussteller und auch einen Aufkleber auf dem Tisch.

Eis geht immer

Mit diesem Motto verkauft Dolomiti das ganze Jahr über köstliches selbst-gemachtes Eis. Hierfür gibt es Eiskarten für den Sommer und den Winter. 
Denn so ein Eisbecher oder ein Eis auf die Hand geht das ganzes Jahr über. Auch hier isst das Auge ja bekanntlich mit. Es wurden passend hierzu Eisbecher und auch Schilder erstellt. Auch ein Bonusheft darf hier nicht fehlen.